Portrait

Portrait - Biographie

Portrait Christine Schnitzer

Christine Schnitzer
Hypnose-/Mentaltrainerin und Humanenergetikerin

Wer könnte mich besser beschreiben als jene Menschen die mich bereits kennengelernt haben:

Frau Schnitzer war mir gleich sehr sympathisch. Bei ihr hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie packt das Problem konsequent an der Wurzel. Ihre Arbeit hat bei mir sehr viel bewirkt. Ich lebe mein Leben nun viel bewusster. Damals war ich sehr skeptisch, doch nun weiß ich dass Hypnose sehr viel bewirken kann. Carmen

Sobald Menschen bewusst wird, dass ihre subjektive Wahrnehmung die Welt erschafft in der sie leben, ist der erste Schritt geschafft. Mir ist es sehr wichtig nicht um den heißen Brei herumzureden, sondern klar dort anzupacken wo es nötig ist.

„Ich denke, also bin ich!“
Christine Schnitzer

„Christine Schnitzer beschönigt nicht. Sie sagt ehrlich was Sache ist. Durch ihre ganz besondere Art die Dinge beim Namen zu nennen, konnte ich meinen blinden Fleck erkennen. Dominik

Geradlinig auf Menschen zuzugehen und es auf den Punkt zu bringen, ist besonders wichtig wenn es darum geht die richtigen Lösungen zu finden. Menschen dort abholen wo sie stehen, um sie dorthin zu begleiten wohin sie wollen, war IST meine große Stärke. Schritt für Schritt - unterstützend, begleitend und beratend.

„Hilfe zur Selbsthilfe!“
Christine Schnitzer

„Ich muss sagen dass Frau Schnitzer ihre ganz eigene Art hat an Dinge heranzugehen. Ich bin wirklich sehr froh dass ich durch sie meine Chancen besser erkennen und auch nutzen kann. Meine Ziele sind mir jetzt viel klarer. Frau Schnitzer hat die herrliche Gabe auch in schwierigen Situationen humorvoll zu bleiben. Liselotte

Wenn man dem Menschen ermöglicht seine Perspektive zu wechseln, eröffnet sich die große Chance zu einer Verhaltensänderung. Durch die Arbeit mit Menschen haben sich meine Fähigkeiten dahingehend erweitert, die Bedürfnisse des Einzelnen nicht nur zu erkennen, sondern vor allem seine Fähigkeiten und Ressourcen zu stärken.

„Erkennen was wirklich wichtig ist im Leben“
Christine Schnitzer

sympathisch   humorvoll   ehrlich   konsequent


Methodenschwerpunkt: Hypnose und Mentaltraining

Basics:

  • Trainerin - Seminare und Workshops
  • Vortragende
  • Hypnose- und Mentaltrainingspraxis in Klagenfurt am Wörthersee und Graz
  • Praxismanagement im Gesundheitswesen
  • Marketingmanagement im Gesundheitswesen
  • Sachverständige für Gesundheits- und Krankenpflege
  • Pflegedirektorin a.D. im Gesundheitswesen
  • Diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerIn


Fundierte Weiterbildungen wurden permanent in den nachfolgenden Bereichen absolviert:

  • Hypnose
  • Mentaltraining
  • Mentales Gesundheitstraining


Die Inhalte der Seminare beruhen auf der jahrelangen Erfahrung im Bereich der Hypnose- und des Mentaltrainings.

„Meine Bestimmung, Ihr Weg – Ihr Ziel – Ihre Veränderung“

Christine Schnitzer


Beratung, Begleitung und vor allem Aktivierung Ihrer unbewussten Stärken und Fähigkeiten.

„Arbeit mit dem Unbewussten ist Vertrauenssache –
Haben Sie Mut zur Veränderung“

Christine Schnitzer

J E T Z T

 

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie mit mir persönlich Ihren Termin.

+43 (0) 664 367 55 59

Herzlich Christine Schnitzer

 

Termine nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Praxis Klagenfurt | Feldkirchnerstrasse 102A

Praxis Graz| Messendorfer Strasse 72A

 

Was kostet eine Sitzung ...

Preise siehe Preisübersicht (hier öffnen)

Erfahren Sie mehr zu den unterschiedlichen Möglichkeiten!

 

 

Nutzen Sie auch unser Seminarangebot ...

Zu den Seminaren und Workshops

Erfahren Sie mehr über meine aktuellen Angebote.

 

Wichtiger Hinweis:

Kein Heilversprechen und Haftungsausschluss.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Psychotherapeuten ersetzt. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilungsversprechen abgegeben. Leiden mit medizinischer Erfordernis oder Hintergrund werden ausschließlich in Kooperation mit Ihrem betreuenden Arzt behandelt. Etwaige ärztliche Therapien dürfen keinesfalls selbständig beendet werden.

weiterlesen